Natürlich Gut!

Schwimmkurse für Kinder

Wir stellen unser System auf eine Kurs basierte Anmeldung um.

Es wird keine Anmeldeliste mehr geben, Sie können sich nur noch für den jeweiligen Kurs anmelden, wenn er freigeschaltet ist.

Informationen werden wir bei uns auf der Webseite und in den Sozialen Medien, wie Facebook und Instagram veröffentlichen, sobald neue Kurse starten.

Jedes Kind sollte die Möglichkeit bekommen in einem 20 stündigen Kurs schwimmen zu lernen.

Dazu bietet die Stadt Haselünne an ,dass alle Haselünner Kinder, bis zu einem Alter von 8 Jahren die Schwimmkurs Gebühr nach dem Kurs zurückerstattet bekommt.

Erholung Pur

Nach dem Schwimmkurs ?

Wir bieten wieder Betreutes Schwimmen an, Montag und Freitag von
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Die Gebühr beträgt 5,00 Euro pro Stunde und wird vor der Stunde entrichtet, der Eintritt ist darin enthalten. Es ist ein offener Kurs jeder, der das Seepferdchen besitzt kann teilnehmen. In den Schulferien findet kein Betreutes Schwimmen statt. Während der Stunden werden die Kinder auf das Bronze Abzeichen vorbereitet.
 
 

Erwachsenen Schwimmkurs

Viele Erwachsene hatten damals nicht die Möglichkeit Schwimmen zu lernen. Doch wir machen es möglich in einem 10-stündigen Kurs. Geben sie sich einen Ruck, es ist nichts schlimmes im Alter noch Schwimmen zu lernen.

Haben sie Probleme mit Rücken, Knie oder Herz, im Wasser fühlen sie sich Federleicht und es macht Fit sie arbeiten nur gegen den Druck des Wasser an.

Schwimmkurs-Erwachsene